Projekt 2018

Nun wird das Wasser zu meinem Element…

bei dem diesjährigen Projekt wird es erneut spannend. Dieses mal verschlägt es mich auf das Wasser und auf neue Herausforderungen. Wiedermal startet meine Reise vor der Haustüre und nimmt den Weg in ein absolutes Abenteuer. Zum 2ten mal darf ich mir hiermit einen Kindheitstraum erfüllen. Damals wurde mir gesagt „was man in den Schliersee wirft, landet im schwarzen Meer“ und das probiere ich hiermit aus 😉 Ich werde das Kajak am 31ten Juli an das Ufer des Schliersees bringen und von dort aus in die Mündung der Schlierach paddeln. Über einen anstrengenden Weg durch die Schlierach werde ich zuerst die Mangfall, dann den Inn und schlussendlich die Donau erreichen, welche mit einem wunderschönen Delta im schwarzen Meer endet.

Ich habe mir für diese Reise etwas neues überlegt. Zusammen mit meinem guten Freund Ben Blaskovic, werde ich die Reise, anders als zuletzt, mit Ton und Bild dokumentieren und wir werden dies in einem kleinen Film zusammenfassen. Somit gebe ich euch die Möglichkeit, noch tiefer in meine Reise einzutauchen und ein Teil davon zu sein.

Als Unterstützer dieses Projektes darf ich ganz herzlich funktionelles.de, Victus Films und Explorers im Boot begrüßen. Dies Freud mich sehr und ich sage schon mal vorab

VIELEN DANK

liebe Grüße

euer

Robert